STELLA IB

Zweifelderballtunier

Stella Schule jubelt bei Zweifelderballturnier

Mit 7 Mannschaften und 71 Schülerinnen und Schülern der Klassenstufen 1 bis 3, nahm die KGS Stella am diesjährigen Zweifelderballturnier der Grundschulen teil. Wir hatten damit nicht nur das zahlenmäßig stärkste Team am Start, sondern waren am Ende auch die sportlich erfolgreichste Schule.

Vier von fünf Wertungsgruppen konnten wir gewinnen und dazu noch einen Bronzeplatz erkämpfen. Die Jungen und Mädchen der 2.Klasse gewannen ihre Turniere ebenso souverän wie die Jungen der 3.Klasse.

Auch beim Turnier „Ball über die Schnur“ der 1.Klasse ging der Gesamtsieg an unsere Schule. Die 2.Mannschaft der Mädchen Klasse 2 erreichte den 3.Platz und die Mädchen der Klassenstufe 3 belegten Platz 4. Die 2.Jungen - Mannschaft der Klasse 2 kam am Ende auf den 5.Platz.

Glückwunsch an alle Beteiligten, zu diesem tollen Ergebnis! (J. Knospe)