STELLA IB

Filmnacht

Unsere Filmnacht in der „Stella“-Schule

In der Nacht vom 28.01. zum 29.01.2016 traf sich unsere Klasse, die Libra Klasse (9. Klassenstufe), zu einer gemeinsamen Filmnacht. Um den Abend in Erinnerung zu halten, überlegte sich unsere Klassenlehrerin Frau Dombdera eine besondere Überraschung. Alle waren sehr gespannt und voller Vorfreude. Um etwa halb acht trafen wir uns in der Schule und bereiteten unser Abendessen vor. Während der Vorbereitungen erfuhren wir von der geplanten Überraschung. Der DJ Paul und der Schlagzeuger der Band „Blood Punch“, Christian, hatten einen Workshop für uns vorbereitet. Wir lernten viel über die Arbeit als DJ, die dazugehörige Technik und Vieles zum Aufbau eines Schlagzeuges. Christian gab sogar noch ein kleines Konzert für uns und jeder, der sich ausprobieren wollte, durfte das Schlagzeug einmal spielen. Den Rest des Abends legte DJ Paul für uns auf und wir tanzten. Es war eine unvergessliche Nacht. (Libra)