STELLA IB

Stella Raketen waren top

Unter den 2.250 Finishern beim 25.Neubrandenburger Tollenseseelauf war erstmals ein Schülerteam beim Staffelmarathon am Start. Lea Asmus, Maximilian Traeger, Steven Böttcher und Charlotte Pech teilten sich die 42,195km beim Staffelmarathon und erkämpften sich bei diesem Hitzelauf (29 Grad) mit 3:5547 einen hervorragenden 2.Platz in der Schulwertung.

 

Mit dabei waren auch auf der 10km – Strecke Paul Reimann, der mit 1:01:34 einen sehr guten 4.Platz in seiner Altersklasse U16 belegte sowie von den Lehrern unsere Grundschulleiterin Grit Panner (1:06:15) und Petra Klinger (1:08:57).

Frau Klinger nahm ihre Begeisterung gleich am Montag mit in die Schule und wird einen Lauftreff für die Schüler der 4.Klasse ins Leben rufen.

Viele Schüler waren mit ihren Vereinen auch beim 2km – Sparkassenlauf und den Kinderläufen über 400 und 800m am Start.

 

Foto: Siegerehrung – Der Stadtwerke – Chef Herr Hansson überreicht die Siegerpreise an unsere erfolgreiche Staffel